Europastr. 1A, 24976 Handewitt

Fordern Sie jetzt

Ihr Angebot ein

unkompliziert & schnell

GBB Recycling!

Grüngutkarte

gruengut-start-neu

Recycling

start-rey

Erd-/ Kulturbau

start-erdkulturbau

Abbruch

erdkulturbau-start

Das Unternehmen

Willkommen auf der Homepage von GBB – Recycling

GBB Recycling, mit dem vollständigen Firmennamen  ‘‘ Gesellschaft für Boden – und Bauabfallrecycling HANDEWITT mbH‘‘, wurde im Jahr 2012 gegründet.

Die sich immer weiter verstärkende Nachfrage im Entsorgungsbereich, versetzte uns hier in den letzten Jahren zu immer mehr Vertiefung unserer Kenntnisse in diesem Bereich.

Überall wo im Tief- und Erdbau gegraben, darüber etwas errichtet oder etwas Vorhandenes abgerissen wird, trifft man auf Fragen die mit Entsorgung zu tun haben.

Um sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden hier ein kompetenter Partner und vor allem Berater sein zu können, gründeten wir neben unseren Kieswerken von Böwadt & Hansen Kies-&Schotterwerke das Entsorgungspondant GBB Recycling.

Die Verbindung von Kiesprodukten und Entsorgung wird für die Zukunft eine nicht mehr zu trennende Einheit darstellen, die den Kunden eine allround Lösung bieten kann.

Im Mai 2012 begannen die Bauarbeiten der Anlange in der Europastraße 1a in Jarplund.

Im April 2014 wurde unser Hauptsitz ebenfalls dorthin verlegt und vereint nun beide Firmen in einem Gebäude. Sowohl GBB Recycling, als auch die Verwaltung der Kies & Schotterwerke GmbH, haben nun ihren festen Bürositz in der Europastraße 1A.

Mit Inbetriebnahme der Anlange im Oktober 2016 bedienen wir nun sämtliche Abbruch- und Straßenbauunternehmen, kleine Handwerksbetriebe und natürlich auch Privatpersonen, die ihre Bau- und Grünabfälle entsorgen möchten.

Seit Februar 2017 sind wir zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und wickeln ihre Aufträge nach den aktuellen Standards  der Entsorgungsfachbetriebsverordnung ab.

Letzte Neuigkeiten